Zu meiner Person

Mein beraterisches Selbstverständnis beziehe ich aus den fünf Säulen meines Handelns:

Leidenschaftliche Begeisterung, Menschen auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten!

Empathie ist und bleibt die Schlüsselqualifikation zur Vertrauensbildung im Umgang mit Menschen!

Qualitative Kommunikation ist alles!

Kompetenz, Erfahrung, Integrität und Diskretion sind die Basis jeder Beratung!

Konsequente Ausrichtung aller Aktivitäten an den Zielen meiner Klienten!


„Wenn Du einen Beruf ausübst, den Du liebst, musst Du nie wieder arbeiten!“


Vita

Nach dem Abitur startete ich mit einer erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung und der Übernahme als Personalbuchhalter in mein Berufsleben.
Im Anschluss entschied ich mich für eine Karriere als Offizier bei der Bundeswehr. Nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaftslehre in München
nahm ich diverse Führungstätigkeiten innerhalb der Streitkräfte wahr.

Dem erfolgreichen Studium des Arbeitsrechts in Hamburg folgte eine Führungstätigkeit im Einzelhandel bei der REWE Group.

Danach war ich als Unternehmensberater für viele Jahre in nationalen sowie internationalen Projekten für die Optimierung von Personal- und Logistikprozessen
in den Bereichen Handel, Higher Education, Defense und IT verantwortlich, bevor ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit als Personalberater entschied.
Um dieser Aufgabe im besonderen Maße gerecht zu werden, habe ich mich zum psychologischen Berater weitergebildet.
Personalberatung Rockel
Dipl.-Betriebsw. Frank H. Rockel
Büttgener Straße 4 b
47877 Willich
Telefon +49 (0) 2154 9 54 58 92
E-Mail Frank.Rockel@pb-r.de
Skype™ Frank H. Rockel
Internet www.pb-r.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | Bildnachweise | © 2016