Das sagen meine Kunden

„Herr Rockel war eine sehr große Unterstützung für mich. Bevor ich ihn kontaktierte, erhielt ich von Unternehmen
nur Absagen. Er hat mich zunächst wiederaufgebaut und mit mir zusammen eine Strategie entwickelt, die ich mit
seiner Unterstützung umgesetzt habe. Plötzlich bekam ich viel positives Feedback und konnte zwischen mehreren
Alternativen auswählen. Ich würde es jederzeit wieder so machen.“

Nico B. | Dipl.-Kfm u. MBA | Branche: Sicherheitsgewerbe

„Herr Rockel hebt sich durch seine kompetente und gewissenhafte Arbeit weit von anderen ab. Auch durch seine
ruhige und sachliche Art drückt er dem persönlichen Gespräch seinen Stempel drauf. Ich kann den für mich
ausschlaggebenden Punkt zu 100% bestätigen, dass Herr Rockel sich um die individuelle Bewerbung kümmert,
als wäre es seine eigene!“

Maik S. | Branche: Vertrieb in der Industriefertigung

„Herr Rockel hat uns mit seiner schnellen, professionellen und kompetenten Beratung vollkommen überzeugt und
wir werden bei Bedarf gerne wieder seine Leistungen in Anspruch nehmen.“

Dr. K. Gerlach | Branche: Bildende Künste

„Bei der professionellsten Planung von Beruf und Karriere bleiben wir doch Menschen mit ganz persönlichen
Problemen. Meine Empfehlung basiert dabei auf der Erfahrung, durch Herrn Rockel nicht nur ausgesprochen
professionell, zielorientiert und auch effizient begleitet worden zu sein, sondern zugleich auch menschlich.
Dabei hatte ich stets das unbedingte Gefühl, verstanden worden zu sein. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rockel
ist rückblickend gesehen für mich ein Glücksfall und die richtige Entscheidung gewesen. Vielen Dank!“

Volker S. | MBA u. M.A. | Branche: Einzelhandel

„Sehr nett und zuvorkommend. Es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden und die Unterlagen genommen.“
Karsten G. | Branche: Maschinenbau

„Endlich die Art von Beratung, die man wirklich braucht!!! Durch Herrn Rockel konnte ich Art und Umfang der
Unterstützung individuell selbst bestimmen und an meine privaten sowie beruflichen Umstände anpassen. Dies hat
mir eine größtmögliche Flexibilität gewährleistet. Durch die fachlich perfekte Beratung konnte ich mich beruflich
neu ausrichten und in meinem gewünschten Berufsumfeld durchstarten. Herr Rockel war für mich der perfekte Partner!“

Markus B. | Dipl.-Päd. | Branche: HR-Training

„Super Bewerbung! Super Service! Sehr empfehlenswert!“
Miroslav K. | Branche: Baugewerbe

„Äußerst kompetent, schnell und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!“
Petra M. | Branche: Einzelhandel

„Herr Rockel war mir eine große Hilfe bei meinem beruflichen Einstieg nach dem Studium. Jederzeit kompetent
und zuverlässig und auf jeden Fall erster Ansprechpartner, wenn ich meinen nächsten Karriereschritt plane.“

Christian S. | M.Sc. | Branche: Chemie
Personalberatung Rockel
Dipl.-Betriebsw. Frank H. Rockel
Büttgener Straße 4 b
47877 Willich
Telefon +49 (0) 2154 9 54 58 92
E-Mail Frank.Rockel@pb-r.de
Skype™ Frank H. Rockel
Internet www.pb-r.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | Bildnachweise | © 2016